Rückblick auf unser Grillfest am 19.06.2022

Grillfest am 19.06.2022 in Reddelich

Wir hatten Lust, uns zum Grillfest zu treffen. Das setzten wir auch in die Tat um. Im Reddelicher Gemeindehaus saßen wir gemütlich in entspannter Atmosphäre zusammen, schwatzten und lachten und führten angeregete Gespräche. So lernten wir uns alle besser kennen. Obstarche-Helfer und Baumpaten tauschten sich ihre Gedanken in freundlichen Gesprächen aus. Jeder brachte etwas leckeres Selbstgemachtes mit. Ob es Bowle, Holunderblütensirup, köstliche Salate, Erdbeeren aus dem eigenen Garten, Melissen- und Minztee oder Blumensträuße waren. Wir schlemmerten und ließen es uns gut ergehen. Wir bauten zusammen auf und bauten alles anschließend wieder ab, wuschen das Geschirr sauber und fegten den Raum aus.

Danke sagen wir an alle, die uns mit ihrem Besuch aus Reddelich, Brodhagen, Bad Doberan, Güstrow und Bastorf beehrt haben. Mit dabei waren Gesa, Alina, Janina, Victoria, Edeltraud, Hannelore, Daniela, Inga, Marika, Julia, Rene und Silvia, Bernd, Jens, Abdullah, Daimen, Felix, Michael, Marwin, Marco, Carl, Guido, Gottfried, Berthold und Görres. Überraschungsbesuch gab´s von Stella und ihrer Tochter Ewa.

Hier einige Schnappschüsse vom Grillfest: