Förderer

Unsere Förderer des Obstarche-Projektes trugen dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen konnten. Wir danken unseren Förderern herzlichst.

Die Stadtwerke Rostock AG förderten uns im Jahr 2022 und 2021.

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt förderte unser Projekt im Jahr 2022 und 2021.

Im Jahr 2022 und 2019 erhielten wir von der Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern Unterstützung durch Förderung.

Die Deutsche Postcode Lotterie fördert unser Projekt im Jahr 2022. Im Jahr 2020 wurden wir ebenfalls von der Deutsche Postcode Lotterie gefördert.

Die BINGO Umweltlotterie fördert unser Projekt in den Jahren 2021 bis 2023. Dankenswerter Weise wurde unser Projekt in den Jahren 2020 und 2017 bereits von der BINGO Umweltlotterie gefördert.

Die igus GmbH fördert unser Projekt im Jahr 2022.

Die Heidehof-Stiftung förderte unser Projekt im Jahr 2021 und im Jahr 2016.

Im Jahre 2019 und 2017 wurden wir von der Fielmann AG gefördert.

Der Pomologenverein unterstütz uns mit der Beratung und Bestimmung zu den Sorten, im Erhalternetzwerk und bei vielen Fragen rund um die Pomologie.

Das Streuobstnetzwerk Mecklenburg-Vorpommern und RENN.nord unterstützten uns durch Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere der Durchführung des Streuobstgenusstages 2019 des Landes M-V.

Wir wurden vom Landkreis Rostock gefördert. Das Land Mecklenburg-Vorpommern unterstützt uns mit Fördergeldern aus den Streuobstgenussscheinen des Landes M-V.