Einladung zum Picknick in der Streuobstwiese und Obstführung am 09.08.2020 in Reddelich

Von 11:30 bis 13 Uhr laden wir alle Bürger und Familien mit Kindern zu einem gemeinsamen Picknick in der Streuobstwiese „Konzertgarten“ in Reddelich, die in der Steffenshäger Straße in Reddelich liegt, ein. Hier befindet sich auch der in Bau befindliche Spielplatz mit dem Arche-Kletterschiff.

Die Akteure der Klimagruppe Bad Doberan werden uns dabei mit ihrem Besuch beehren. Dabei möchten wir uns noch besser kennenlernen und die neuen Spiel- und Lernelemente des Obstlehrpfades in Augenschein nehmen. Eine Obstsorten-Führung durch die angrenzende Streuobstwiese ist dabei mit Verkostung der Obstsorten geplant. Wir bitten die Teilnehmer, ihre Speisen und Getränke zum Picknick selbst mitzubringen. Für das Aufstellen von Sitzbänken und Tischen sorgen wir. Um die Teilnehmerzahl abzuschätzen, bitten wir um Rückmeldung an Dr. Silvia Kastell Telefon 01739199703.