31.05.2021: Arbeitseinsätze im Mai 2021 in der Obstarche Reddelich

Arbeitseinsatz zum Unkraut hacken auf den Baumscheiben in der Obstarche Reddelich im Mai 2021

Die Mitstreiter der Obstarche Reddelich trafen sich im Mai 2021 zu sechs gemeinnützigen Arbeitseinsäten. Wir mähten und hackten Unkraut auf den Baumscheiben, stellten drei Lebensraumtafeln auf und reparierten defekte Anbindungen der Bäume. Eine Baumpatenschaf wurde für einen Apfelbaum als Gedenkbaum übernommen. Hierzu trafen wir uns mit den Baumstiftern Familie Griesberg.

Wir suchen weitere Helfer, die gerne einfache gärtnerische Arbeiten mit uns auf gemeinsamen Arbeitseinsätzen in der Obstarche Reddelich erledigen.
Dies sind z. B. das Bewässern, Hacken von Unkraut, Mähen mit Motorsense, Anbindungen reparieren, Stalldung düngen, Kuchen für das Apfelfest am 26.09.2021 backen. Bitte meldet Euch dazu bei uns (Telefon 0173 / 9199703, Dr. Silvia Kastell).

Hier sind einige Fotos von unseren Arbeitseinsäten im Mai 2021 zu sehen.