21.10.2020: Katja Wagner pflanzte Maulbeerbaum als ihren fünften Patenbaum und besichtigte die Blühfläche

Katja Wagner am 21.10.2020 an ihrem neuen Patenbaum lilafarbene Maulbeere „Giant fruit“ in der Obstarche Reddelich

Katja Wagner pflanzte am 21.10.2020 ihren fünften Patenobstbaum in der Obstarche Reddelich. Apfel, Süßkirsche, Birne und Walnuss sind bereits ihre gepflanzten Patenbäume. Diesmal war es eine lilafarbene Maulbeere „Giant fruit“. Auch eine Patenbaumurkunde wurde durch die Koordinatorin des Projektes Obstarche an Katja Wagner überreicht. Ein Patenbaumschild wurde ebenfalls angeschraubt. Herzlichst Danke sagen wir für die Baumpatenschaft.

Anschließend besichtigten wir noch unsere wunderschöne Blühfläche, die wir im Frühjahr 2020 als Blanksaat angelegt hatten. Sie befindet sich am Bollhäger Weg in der Gemarkung Brodhagen. Hier erwartete uns eine Pracht.