Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!

Weihnachtsfeier der Obstarche Mitstreiter am 17.12.2022 in Reddelich

Wir wünschen allen Mitstreitern und Baumpaten, Förderern und Sponsoren sowie allen mit uns verbundenen Menschen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Rückblick auf unsere Weihachtsfeier

Am 17.12.2022 trafen wir uns zur gemütlichen Weihnachtsfeier im Reddelicher Gemeindehaus.

Wir waren 17 Gäste. Wir danken allen herzlich für ihr Engagement im Projekt Obstarche in Reddelich. Es gab selbstgekochte Fischspezialitäten aus Dorsch und Leng. Die mitgebrachten Salate waren köstlich. Brombeerpunsch aus eigenen Brombeeren aus dem Garten mundete ebenfalls. Rene und Silvia hatten alles weihnachtlich festlich geschmückt. Görres und Victoria kochten. Als Nachspeise gab es selbstgebackene Quarktorte, Gewürzkuchen und Kekse.

Wir freuten uns über die freundlichen Gespräche und genossen die schöne Atmosphäre in dieser gemütlichen Runde herzlicher Menschen.

Schade, dass einige Teilnehmer absagen mussten. Wir freuen uns, wenn es beim nächsten Treffen klappt.