
Obstarche Mitstreiter auf dem Ausflug in Golchen am 20.06.2026
Zur Festigung unseres ehrenamtlich arbeitenden Arbeitsteams machten wir einen Ausflug nach Golchen.
Eingeladen hatte uns unsere Sozialministerin von Mecklenburg-Vorpommern und Schirmherrin des Projektes Obstarche Frau Stefanie Drese.
Wir fuhren mit Bus gemeinsam mit vielen anderen Ehrenamtlern aus der Region Bad Doberan, Kühlungsborn und Neubukow.
Stefanie Drese dankte uns allen für unser Ehrenamt und die Influencerin Greta Silver berichtete aus ihrem Leben.

