2. Platz errungen: Obstarche Reddelich bedankt sich für die 398 Stimmen und ruft zu Spenden auf

Arbeitseinsatz zum Bewässern mit 11 Helfern am 27.04.2019

Liebe Freunde und Mitstreiter der Obstarche Reddelich,

wir haben uns im Wettbewerb um den Titel „Monatsprojekt April“ von allen ausgezeichneten Projekten der UN-Dekade Biologische Vielfalt wacker geschlagen. Wir konnten den zweiten Platz mit 398 Stimmen erringen. Damit kommen wir zwar nicht weiter in die Auswahl für das Jahresprojekt 2019, aber wir sind trotzdem sehr stolz auf dieses Ergebnis. Es hat uns gezeigt, dass wir viele Unterstützer haben. Danke für Eure Stimme für unser Projekt „Obstarche Reddelich“.

Möchten Sie unser Projekt weiterhin unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Spende. Wir können damit die Pflege der Obstbäume finanzieren und auch den Lehrpfad ausgestalten (Sitzbänke, Sortentafeln, Spiel-, Lern- und Kletterelemente, Rasthütte usw.).

Hier geht es zu unserem Spendenkonto.

Eine Spendenbescheinigung fertigen wir Ihnen auf Wunsch gerne an.