16.05.2017 Besuch vom Rotary Club Heiligendamm

Der Rotaryclub lernt die Obstarche Reddelich kennen.

Am 16.05.2017 führten die Mitstreiter der Obstarche den Rotary Club Heiligendamm durch die Streuobstwiese „Garten Eden“.

Während der anschaulichen Führung stellten wir unser Konzept der Obstarche mit dem geplanten Obstlehrpfad und dem „Grünem Klassenzimmer“ zur Umweltbildung vor. Die Mitglieder des Rotary Clubs können sich nun ein Bild von unserem Vorhaben machen. Wir hoffen, dass es in der Zukunft eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen dem Rotary Club und der Obstarche Reddelich geben kann.  Die Rotaryer engagieren sich auf sozialem, kulturellen und mildtätigem Gebiet.
Anschließend vertieften wir unsere Diskussion mit schmackhaftem Abendessen und genossen Gegrilltes und unseren sehr schmackhaften Apfel-Edelbrand welcher aus der Apfelsorte „Berlepsch“ gebrannt wurde.