Infostand der Obstarche Reddelich auf dem Familien- und Gesundheitstag von rebus

Infostand und Kuchenbasar der Obstarche Reddelich bei rebus

In Güstrow fand am 20.05.2017 der Familien- und Gesundheitstag von rebus Regionalbus Rostock GmbH statt. Die Obstarche-Mitstreiter nahmen hier mit einem Informationsstand und Kuchenbasar teil.

Liebevoll gebackener Kuchen und Torten wurden von den Familien auf dem schönen Fest genossen. Dabei konnten wir auch viele freundliche Gespräche mit den Mitarbeitern von rebus und ihren Familienangehörigen führen. Wir informierten die Teilnehmer über unser Vorhaben, die historischen Obstsorten in Reddelich zu erhalten.

Wir stellten auch drei Thementafeln aus, die von rebus für den Obstlehrpfad in Reddelich gesponsert wurden. Hier sehen Sie die Tafeln:

 Vielen Dank sagen wir rebus für das Sponsoring. Es war ein großer Tag bei rebus mit viel Beteiligung an Spiel und Spaß und Gesundheitsbildung. Wir bedanken uns auch bei den fleißigen Frauen und Baumpaten aus Reddelich für das Kuchenbacken.